Pichler Installationen GmbH

Der Profi für Ihr behagliches Heim

Unser Familienbetrieb seit 1994........

 

Peter und Jürgen Pichler GF

 

Peter Pichler

 

 

 

 


Peter Pichler GF

Peter Pichler ist seit 1996 als Sanitär und Klimatechniker im Familienbetrieb tätig und für die Abwicklung und Betreuung unserer Kunden bei der ausführenden Installation verantwortlich.

 

Auf Grund seiner langjährigen Erfahrung im Bereich Installationstechnik von Sanitär, Heizung, Komfortlüftung und Schwimmbad für Ein- und Mehrfamilienhäuser, legt er besonderen Wert auf Sauberkeit, Funktionalität und Service.

 

"Das Vertrauen, das der Kunde in unsere Arbeit setzt ist für uns der Antrieb eine für ihn sorglose und zufriedene Dienstleistung zu erbringen." (Peter Pichler)

 

 


Jürgen Pichler


Jürgen Pichler GF

Jürgen Pichler ist seit 1995 im Familienbetrieb tätig und für die Planung und technischen Beratung  unserer Kunden im Ein- und Mehrfamilienhaus zuständig.

 

Das wichtigste Bestreben für ihn ist immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein und die Wünsche des Kunden optimal und energieeffizient an diesen Stand anzupassen.

 

"Mein Ziel bei jedem Projekt ist es, eine exakt  berechnete und abgestimmte Installationstechnik zu planen und dem Kunden ein daraus resultierendes energieeffizientes und behagliches Raumklima zu ermöglichen." (Jürgen Pichler)

Verkaufsgespräch